Mittwoch, 22. November 2017

SAVE THE DATE - Vortrag am 5.12. um 19:00 im Bürgerhaus Langgöns

Der letzte Projektbesuch in Tansania in diesem Jahr sollte vor allem der neuen, für 2018 geplanten
Unterstützung für die Gesundheitsstation in Mbuyuni gelten. Außerdem hatte es einen Wechsel in der Gesundheitsbehörde gegeben und wir hatten einen Termin mit dem neuen ärztlichen Direktor
vereinbart, um über das neue Vorhaben zu sprechen. Beim Treffen gab es jedoch ein anderes offenbar sehr brennendes Thema. Im Distrikt war eine Krankheit ausgebrochen, an der sich viele Tiere und auch Menschen bereits angesteckt hatten. Tandia wurde dringend um Hilfe gebeten, die wir aufgrund der ernsten Situation auch geleistet haben.






Wer die ganze Geschichte und noch Vieles mehr über die Arbeit von Tandia in Afrika erfahren möchte, ist herzlich am Dienstag 5.Dezember um 19:00 ins Bürgerhaus in Langgöns eingeladen.


KARIBU SANA - HERZLICH WILLKOMMEN